Moli Bee – Wir bekommen eine Königin

Mit Moli Bee bekommt Molitor Sport seine eigene Königin. Im Zuge der Erarbeitung unserer Klima- neutralität, wurden wir auf ein Bienenprojekt aufmerksam. Die Situation der Bienen finden auch wir ein dringendes und wichtiges Thema. Aber so ein Projekt wollen wir lokal, mit einem Imker, den wir kennen, einem Bienenhaus, das wir besuchen können und auch die Möglichkeit haben, mal selbst Hand anzulegen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Löffler einen jungen Imker aus Überzeugung und Leidenschaft gefunden haben, der sich für ein gemeinsames Projekt begeistern liess. Christian hat seit 5 Jahren eigene Bienenvölker, er ist Züchter, BIO-Zertifiziert und seine Bienenstöcke stehen beim Schloss in Interlaken. Ab Frühling 2023 wird dort auch das Haus der Molitor-Königin stehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

MOLITOR SPORT IST EIN KLIMA- NEUTRALES UNTERNEHMEN

MOLITOR SPORT IST EIN KLIMA- NEUTRALES UNTERNEHMEN

Seit dem 1. Oktober 2022 sind wir zertifi- ziert by Fokus Zukunft durch Kompensation mit Klimaschutzzertifikaten. Ja, auch wir wollen freiwillig unseren Beitrag leisten. Schliesslich verändert sich nichts, wenn man nur darüber spricht aber nicht mithilft, etwas dafür...

Investieren sie in ihre Sicherheit und prüfen ihre Skibindung

Investieren sie in ihre Sicherheit und prüfen ihre Skibindung

Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten setzen wir auf neueste Technik. Der JETBOND ist eine hochmoderne Entwicklung auf dem Gebiet der Skibindungseinstellgeräte. Jetzt noch schneller dank neuer, besonders intuitiver Benutzeroberfläche. So stellen Sie die Bindung jetzt...

MIT BOOT BIB™ – ANZIEHEN DER SKISCHUHE NUN GANZ EASY

MIT BOOT BIB™ – ANZIEHEN DER SKISCHUHE NUN GANZ EASY

JETZT ERHÄTLICH Besser kann der Einstieg ins Skivergnügen nicht sein. Diesen Komfort werden unsere Kunden zu schätzen wissen. So LEICHT ging‘s noch nie Der Boot Bib™verringert die Reibung zwischen Socken und dem Innenschuh des Skischuhs und sorgt so für einen seidigen...